Freitag, 9. März 2012

Der Artikel über mich und meinen Mystery-Thriller ist in der Wormser Zeitung erschienen

*JUBEL* denn heute Morgen war der Zeitungsbericht über meine Wenigkeit in der Wormser Zeitung erschienen. Ich gebe zu, ich bin mächtig stolz darauf und ich möchte mich auf diesem Weg bei Herr Bürkle für den tollen Artikel bedanken.



Ein wenig an Harry Potter angelehnt

09.03.2012 - WORMS
Von Wolfgang Bürkle

ROMAN Annette Eickert stellt ihr viertes Buch vor - den Mystery-Thriller „Sträflingskarneval“
Intrigen, Mord und Erpressung - darum geht es in dem vor wenigen Wochen erschienenen Buch „Sträflingskarneval“ der Wormser Autorin Annette Eickert. Natürlich kommen auch Liebe und Freundschaft nicht zu kurz, eingebettet in eine durchaus spannende Handlung in Irland und Spanien. Der neue Großmeister eines geheimen Druidenordens will seine Macht ausweiten, sucht dazu den bedeutenden Wächterring. Doch vier Jugendliche und einige Verbündete stellen sich dem Großmeister und seinen finsteren Schergen entgegen. Dass dies nicht ohne Schwierigkeiten vonstattengeht, versteht sich von selbst. 

... mehr lesen ... hier geht es zum kompletten Artikel

.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar