Samstag, 3. November 2012

Aktion: Lesezeichen-Weihnachtswichteln




Ich bin in letzter Zeit wieder über viele Weihnachtswichtel-Aktionen gestolpert, bei einer mache ich sogar mit, doch ich habe mir überlegt, was kann man denn machen, dass sich etwas von den ganzen Wichtel-Aktionen abhebt.
Da kam mir die Idee, warum verschenken wir nicht Lesezeichen statt Bücher. Immerhin benutzen die meisten von uns Lesezeichen :-)

Ihr dürft selbstgebastelte und auch gekaufte Lesezeichen verschenken. Oder auch Lesezeichen von euren eigenen Büchern.
Aber bitte keine Lesezeichen mit "Werbung" ... sprich Lesezeichen von Thalia oder anderen bekannten Buchhändlern oder Bücherportalen.
Schön finde ich es, wenn ihr noch eine Weihnachtskarte und  ein kleines Schokoladengeschenk mit dazulegen würdet. Bis zu 2 Lesezeichen dürft ihr verschenken.


Ablauf:
  • ihr meldet euch beim "Lesezeichen-Weihnachtswichteln" an
  • ich werde alle Teilnehmer auf eine Liste setzen und nach Ende der Anmeldefrist eure Wichtelpartner auslosen
  • dann bekommt jeder von mir eine Email mit den Daten eures Wichtelpartners
  • alle Lesezeichen sollen bis spätestens 18. Dezember abgeschickt sein

Anmeldefrist ist der 30. November 2011


Folgenden Daten benötige ich bei eurer Anmeldung:
  • Name
  • aktuelle Adresse
  • Emailadresse
  • Blogadresse/Website (falls vorhanden)
  • Welches Lesezeichen möchtet ihr verschenken
 
Die Email schickt ihr bitte an elbenstein78@googlemail.com mit dem Betreff "Lesezeichen-Weihnachtswichteln" 

Die Art des Versands der Lesezeichen überlasse ich ganz euch.



.
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar