Über mich

Mein Name lautet Annette Eickert und wie ihr bereits gelesen habt, mein Nickname ist Soul of Dragon oder auch Elbenstein.
Ich schreibe für mein Leben gerne, hauptsächlich im Bereich Fantasy. In der Fantasy fühle ich mich Zuhause. In diesem Zusammenhang habe ich auch mehrere Fantasybücher und einen Thriller veröffentlicht. Und weitere Geschichten werden folgen.

Im Jahr 2012 und 2013 werden weitere Bücher von mir erscheinen ...
  • Ynsanter - Pfade des Feuers (Band 1) (Fantasy) - bereits erschienen
  • Ynsanter - Pfade des Feuers (Band 2) (Fantasy)
 Wenn ihr mehr über die Bücher oder über mich als Autorin erfahren möchtet, lade ich euch recht herzlich auf meine Autorenwebsite ein, dort findet ihr auch Leseproben zu meinen Büchern.
Mich findet man aber auch bei  Lovelybooks.

Außer Büchern und meinen eigenen Fantasygeschichten, schreibe ich auch gerne Fanfictions. Besonders die Fanfictions aus dem "Harry Potter Fandom" haben es mir angetan. Auf der Seite von fanfiktion.de habe ich ein Profil unter dem Nicknamen Elbenstein1978 und dort findet ihr auch meine Geschichten.

Wenn ich nicht schreibe, dann verschlinge ich wahnsinnig gerne Bücher, vor allem Fantasybücher, aber auch gerne Mangas. Ich liebe Mangas einfach und bewundere immer wieder den Zeichenstil der Autorinnen und Autoren.

Meine Liebe zur Fantasy hat mich auch auf die Idee zu diesem Blog gebracht und ich hoffe, er gefällt euch.

Liebe Grüße an alle Besucher!
Eure Annette

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Impressum:

Annette Eickert
Renzstraße 2 b
67547 Worms
Email: soul-of-dragon@gmx.de
Handy: 0175-8905805