Samstag, 1. Dezember 2012

Gewinnspiel: Geschenk unterm Weihnachtsbaum






Heute ist schon der 01.12.2012 und in 4 Wochen steht bereits Weihnachten vor der Tür.
Und weil heute auch der Tag ist, an dem mein neuer Fantasy-Roman "Ynsanter - Pfade des Feuers" Teil 1 erscheint, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.
Die Teilnahme ist ganz einfach ...


  • Ihr liked meine Facebook Seite "Autorin Annette Eickert" und/oder auch mein Twitterprofil "Annette Eickert"
    Für diejenigen, die weder Facebook noch Twitter nutzen reicht auch ein Kommentar auf meinem Blog
  • Für all diejenigen, die bereits meine Facebook-Seite und/oder auch mein Twitterprofil geliked/folgen ... die hinterlassen bitte einfach nur ein Kommentar und landen ebenfalls im Lostopf 
  • Kleiner Hinweis: wer mir bei Twitter folgt, sollte mir bitte eine kurze Nachricht schicken. Danke!


Ihr alle landet im großen Lostopf, den ich am 16. Dezember (sprich am 3. Advent) ausleeren und den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen werde.

Nun aber zum Gewinn ...
Den dürft ihr euch aussuchen ;-)

Ihr könnte zwischen meinem Buch "Ynsanter - Pfade des Feuers" und "Sträflingskarneval" entscheiden, ganz nach dem Prinzip ... wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)
Dazu kommt noch eine Signierung eurer Wahl, sowie sein Lesezeichen zum jeweiligen Buch.



Zanthera – Eine Welt der Mysterien – die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen.

Zwanzig Jahre nach ihrer Verbannung taucht Tallex – die verstoßene Tochter des Hohepriesters – wieder auf und sinnt nach Rache. Sie schart Verbündete um sich, darunter den mächtigen Nekromantenzirkel, um das gesamte Land ins Chaos zu stürzen. Aber der Klerus steht ihr im Weg. Denn niemand anderer als ihr Vater ist ihr ein Dorn im Auge, um ihr eigentliches Ziel zu erreichen: das Götterschwert Ynsanter. Mit diesem absoluten Machtsymbol könnte sie über das ganze Volk herrschen. Doch der Feuergott Zevenaar lässt sich von einer Sterblichen nicht vom Thron stoßen. Er benötigt das verschollene Götterschwert, um seine eigene alte Kraft zurückzugewinnen. Aus diesem Grund schickt er eine kleine Gruppe Krieger auf eine gefährliche Reise. Ihre Aufgabe ist es das zu tun, was dem Feuergott verwehrt ist. Dem Vorhaben stehen jedoch viele Hürden und Gefahren bevor. Als plötzlich auch noch die verschwundene Enkeltochter des Hohepriesters auftaucht, nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung.

Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.


Mythos und Legenden eines uralten irischen Druidenordens treffen auf die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts. Gefangen zwischen Intrigen und Machtkämpfen versuchen vier junge Menschen ihren Platz im Leben zu finden.
Der neue Großmeister der Druida Lovo ist besessen von absoluter Macht und sein Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen. Ein altes druidisches Gesetz hilft ihm dabei. Aber noch ist er nicht am Ziel. Das Rätsel eines uralten Wegweisers verhindert momentan seinen Aufstieg, dessen Geheimnis er nicht alleine lösen kann. Daher bedient er sich grausamer Mittel und schreckt selbst vor Gewalt und Erpressung nicht zurück.
Ryan Tavish und seine Freunde stellen sich ihm mutig entgegen, wobei sie in die Schusslinie des Großmeisters geraten und um ihr Leben fürchten müssen.


Leseproben zu beiden Büchern findet ihr auf meiner Autorenwebsite www.annette.eickert.info
.
.
.
.




Kommentare:

  1. Habe grad festgestellt, dass ich deine FB Seite tatsächlich noch nicht gelikt hatte. Nun aber ... ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin die Erste...

    Annette,ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und viel Erfolg mit deinen neuen Buch

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne mitmachen :) Für mich habe ich ja schon bei dir bestellt, aber ich finde sicher jemandem, dem ich es im Falle eines Gewinns schenken könnte :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. dann bleibt mir ja nur der Kommentar. Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt... eine schöne Idee... aber ich besitze bis dahin schon beide Bücher. Viel Spaß allen anderen !

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich hier mitmachen zu dürfen! "Ynsanter-Pfade des Feuers" ist genau das Buch für mich ;)
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Ilo Na

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee :) Beide Bücher klingen toll, würde gern das neue gewinnen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    da mach ich doch auch mit!
    Ich wünsch dir eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit :)
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  9. Ah .. super .. da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf wandern .. folge Dir bereits bei Facebook unter katis Buecherwelt :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  10. Grad habe ich deine Faebookseite geliked und dabei von diesem tollen Gewinnspiel gelesen. Ich möchte so gerne Ynsander lesen. LG, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Bin sehr neugierig auf Ynsanter, das Buch zu gewinnen, wäre toll!

    AntwortenLöschen
  12. so nun sind wir nicht nur freunde, sondern nun gefällt mir auch deine seite :D und damit hüpfe ich auch mal in den lostopf

    LG Netty

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar